ORF_FM in den Medien

Vor ein paar Wochen schon gab es im Branchenmagazin medianet ein Interview mit Hörfunkdirketor Karl Amon in dem es auch um die ORF_Freien ging.

Heute veröffentlichte der Standard einen Blogbeitrag unserer Kollegin Barbara Kaufmann: „Zu müde, um weiterzukämpfen“, damit hat sie wohl vielen von uns aus der Seele gesprochen.

Und gestern gabs ebenfalls im Standard (angestachelt durch Barbaras Blogbeitrag) einen Leser/Hörerkommentar von Franz Strohmeier, in dem es um die Gemeinsamkeiten von Diskont T-Shirts und Ö1 Beiträgen geht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Ö1, Kommentar, Medienberichte, ORF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s