IG Kultur und weitere Hörer/innen unterstützen uns

via Ö1-Service:

1, Die IG Kultur Österreich unterstützt die Forderungen der freien Mitarbeiter_innen des ORF nach angemessener Bezahlung ihrer Leistungen.

2, Ich unterstütze die Forderungen der freien Mitarbeiter von Ö1. Die Beiträge sind super, gut recherchiert, interessant gestaltet. Gute Arbeit braucht Zeit und entsprechende Entlohnung.

3, Ich habe als Branchenfremder von der Protestaktion Ihrer freien Journalisten bei Ö1 wegen der schlechten Bezahlung gehört. Ich höre mit Begeisterung die Ö1 Sendungen und diese sind mir Information und Richtung für notwendige Veränderung. Ich möchte Sie daher auch eindringlich bitten, diese idealistischen Menschen zumindest fairer zu entlohnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Ö1, Kommentar, ORF

Kommentar verfassen

