Freie MitarbeiterInnen überreichen Stiftungsräten Protestbrief

Etwa 20 freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ORF haben heute Früh vor der außerordentlichen Sitzung des Stiftungsrats an Generaldirektor Alexander Wrabetz und die Mitglieder des Stiftungsrates den heute Früh auf dieser Plattform veröffentlichten offenen Brief und zur Verdeutlichung ihrer Anliegen auch Brösel statt Kuchen mit ihrer Botschaft überreicht.

Die Presse und Der Standard berichten in ihren Online-Ausgaben darüber:

http://diepresse.com/home/kultur/medien/725351/Kruemel-und-Brief_Aktionismus-der-freien-ORFMitarbeiter

http://derstandard.at/1326503255681/Protestaktion-Nur-Kruemel-fuer-die-freien-ORF-Mitarbeiter

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen, Allgemein, Brief, ORF

3 Antworten zu “Freie MitarbeiterInnen überreichen Stiftungsräten Protestbrief

  1. Sascha

    Also was jetzt, wurde nun jemand getortet oder doch nicht? Ich ersuche um ein paar klärende Worte zur Causa Torte.

    • sonjabettel

      Nein, es sollten nur ein paar Krümel überreicht werden, die Alexander Wrabetz aber nicht angenommen hat. Die Tortenschlacht hatte bloß Doris Priesching im Standard-Artikel vom Freitag vermutet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s